Kategorie:Polizei-Gewalt

Aus Strafverteidiger-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Fälle von Polizeigewalt

  • Polizeierfahrene Dolmetscherin rennt ohne Zutun der Polizeibeamten gegen Wand
Das war die übereinstimmende Aussage der Polizeibeamten. Es kann wohl schon passieren, dass die Zeugen auf der Polizeiwache derart die Orientierung verlieren, dass sie mit viel Schwung gegen die Wände rennen. Leider schließt die Rechtsmedizin ein solchen Sachverhalt aus; auch die Zeugen ohne Uniform schildern den Sachverhalt anders. Das Verfahren gegen die Dolmetscherin wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wird eingestellt. Das Verfahren gegen die Polizisten wurde schon vorher eingestellt. Ob ein Verfahren gegen die Beamten wegen Falschaussage und Körperverletzung im Amt eingeleitet wird bleibt abzuwarten.
Quelle: Süddeutsche Zeitung vom 30.03.2012

Presse zu Polizeigewalt

Seiten in der Kategorie „Polizei-Gewalt“

Es werden 2 von insgesamt 2 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge